| In Freud und Leid (März 2003) |
|
Plakat: ![]() Konzerte: Samstag, den 29. März 2003, 19.00 Uhr, GAAG Gelsenkirchen Mitwirkende: confido vocale & camerata Mario Trelles-Diaz, Tenor Bodo Saborowski, Dirigent Programm: Robert Franz Lobet den Herrn, alle Heiden (op. 19) Felix Mendelssohn-Bartholdy Erhaben, o Herr, über alles Lob (op. 79, Nr. 3) Heinrich Schütz Also hat Gott die Welt geliebt (SWV 380) Moritz Hauptmann Gott, mein Heil (op. 33, Nr. 4) Anton Bruckner Locus iste Carl Martin Reinthaler Ich will wohnen in deiner Hütte (op. 50, Nr. 2) Charles Gounod Petite Symphonie pour instruments à vent B-dur für Querflöte, 2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte Gottfried Reiche Sonatine und Fuga Es-dur für 2 Trompeten und 2 Posaunen Henry Purcell O God, The King of Glory Albert Becker Sehet, welch eine Liebe (op. 46, Nr. 3) Gottfried August Homilus Unser Vater in dem Himmel Petr Eben Alles, was atmet, lobe den Herrn Singt dem Herrn ein neues Lied Halleluja Johann Sebastian Bach Liebster Herr Jesu Kommt wieder aus der finstern Gruft Ich liebe Jesum alle Stund Jesu, Jesu, du bist mein I ch halte treulich still Eins ist not! Ach Herr, dies eine Gott, wie groß ist deine Güte Kommt, Seelen, dieser Tag Johannes Brahms Ach, arme Welt (op. 110, Nr. 2) Felix Mendelssohn-Bartholdy Herr, sei gnädig John Rutter A clare Benediction God be in my head Edvard Grieg I Himmelen (op. 74, Nr. 4) Heinrich Poos Amen. Dona nobis pacem Fotos:
|