| Erzählt es allen Völkern (Juni 2002) |
|
Plakat: Konzerte: Sonntag, den 23. Juni 2002, 18.00 Uhr, Neuapostolische Kirche Minden-Mitte Samstag, den 29. Juni 2002, 19.00 Uhr, Neuapostolisches Gemeindezentrum Dortmund Samstag, den 30. Juni 2002, 18.00 Uhr, Neuapostolisches Gemeindezentrum Dortmund Mitwirkende: confido vocale & camerata Mario Trelles-Diaz, Tenor Bodo Saborowski, Dirigent Programm: Felix Mendelssohn Bartholdy Jauchzet dem Herrn, alle Welt Josef Gabriel Rheinberger Preis und Anbetung sei unserm Gott Max Reger Dein Wort, o Herr, wohnt weit Andreas Hammerschmidt Wie lieblich sind deine Wohnungen Dimitrij Bortniansky Du Hirte Israels Johann Sebastian Bach Fuga sopra Magnificat für Orgel Max Reger Herr, führe mich auf dem Pfad deiner Gebote Christian Palmer Wenn der Herr die Gefangenen Moritz Hauptmann Herr, ich schrei' zu dir Johann Philipp Kirnberger An den Flüssen Babylons Felix Mendelssohn Bartholdy Aus tiefer Not schrei ich zu dir Johann Pachelbel Tröste uns, Gott Franz Schubert Gott ist mein Hirt Carl Gläser Ich hoffe darauf, dass du so gnädig bist Felix Mendelssohn Bartholdy Denn er hat seinen Engeln befohlen Dietmar Korthals ...meiner Bitten... für Orgel Carl Martin Rheintaler Lobe den Herrn, meine Seele Petr Eben Singet dem Herrn ein neues Lied Robert Franz Lobet den Herrn, alle Heiden Fotos:
|