| Ihre Schnur gehet aus in alle Lande (Januar 2001) |
|
Plakat: ![]() Konzerte: Samstag, den 27. Januar 2001, 19.00 Uhr, Erlöserkirche Witten-Annen Mitwirkende: confido vocale Bodo Saborowksi, Dirigent Programm: Psalmverotungen aus 3 Jahrhunderten: Felix Mendelssohn-Bartholdy Jauchzet dem Herrn alle Welt (Psalm 100) Josef Gabriel Rheinberger Preis und Anbetung sei unserm Gott (nach Psalmtexten) Max Reger Dein Wort, o Herr, wohnt weit Andreas Hammerschmidt Wie lieblich sind deine Wohnungen (Psalm 84) Dimitrij Bortniansky Du Hirte Israels (Psalm 80) Johann Sebastian Bach Fuga sopra Magnificat für Orgel Max Reger Herr, führe mich auf dem Pfad deiner Gebote (Psalm 119) Felix Mendelssohn-Bartholdy Richte mich, Gott (Psalm 43) Christian Palmer Wenn der Herr die Gefangenen (Psalm 126) Moritz Hauptmann Herr, ich schrei’ zu dir (Psalm 141) Johann Philipp Kirnberger An den Flüssen Babylons (Psalm 137) Dietmar Korthals (* 1971) ...schrei ich! für Orgel Johann Pachelbel Tröste uns, Gott (Psalm 85) Friedrich A. Gerling Dennoch bleibe ich stets an dir (Psalm 73) Franz Schubert Gott ist mein Hirt (Psalm 23) Carl Martin Reinthaler Lobe den Herrn, meine Seele (Psalm 103) Christian Palmer Das ist ein köstliches Ding (Psalm 92) Heinrich Schütz Die Himmel erzählen die Ehre Gottes (Psalm 19) Fotos:
|