| Passionskonzert (März 2008) |
|
Plakat: Konzerte: Freitag, den 21. März 2008, 19.00 Uhr, Friedenskirche (GE-Schalke) Mitwirkende: confido vocale Mitglieder der confido camerata Bodo Saborowski, Dirigent Programm: Gottfried August Homilius Siehe, das ist Gottes Lamm Christian Heinrich Rinck Vater unser Felix Mendelssohn-Bartholdy Um unsrer Sünden willen op. 79 Nr. 6 Friedhelm Deis Also hat Gott die Welt geliebt Felix Mendelssohn-Bartholdy Jesus, meine Zuversicht Edvard Grieg / Bodo Saborowski Zwei elegische Melodien op. 34 für (Streich-)orchester 1. Hjertesår. Allegretto espressivo 2. Våren. Andante Carl Heinrich Graun Fürwahr, er trug unsre Krankheit Anton Bruckner Christus factus est Jacobus Gallus Ecce, quomodo moritur Felix Mendelssohn-Bartholdy Herr, gedenke nicht unsrer Übeltaten op. 79 Nr. 4 Maurice Duruflé Notre père Wolfgang Amadeus Mozart Ave verum Corpus Johann Sebastian Bach Air BWV 1068 Nr. 2 für Streicher und Basso continuo Gottfried August Homilius Mein Jesus stirbt Michael Haydn Tenebrae factae sunt Gottfried August Homilius So gehst du nun, mein Jesu, hin Johann Sebastian Bach Ruht wohl, ihr heiligen Gebeine BWV 245 Nr. 67 Ach Herr, lass dein lieb’ Engelein BWV 245 Nr. 68 Fotos: |